Kasperle kommt in den FREI:RAUM Dingolshausen

Fernsehserien für Windelträger und Computerspiele, die schon Kindergartenzwerge vor  den PC locken, gehören längst zum Alltag dazu. Damit der Alltag aber nicht nur aus digitalen Medien besteht, lädt die Lokale Wirtschaftsförderung Dingolshausen e.V. alle Kinder ab 3 Jahren am 2. Juni in den FREI:RAUM zum Kasperltheater ab 15 Uhr ein.

Katrin Schreiner präsentiert an diesem Tag „Kasperl in Afrika“: Kasperl bekommt einen Brief aus Afrika, die Tiere bräuchten seine Hilfe, ein Wilddieb gehe um. Kasperl macht sich auf die Reise um die Tiere zu retten und gerät dadurch in einige Abenteuer.

Der Kartenvorverkauf zu sechs Euro startet ab sofort bei der Lokalen Wirtschaftsförderung Dingolshausen e.V., der Touristinformation in Gerolzhofen sowie der Bäckerei Schwab Dingolshausen.