Leider ausverkauft: Oti Schmelzer am 20.03.2020 im FREI:RAUM Dingolshausen

Oti Schmelzer im FREI:RAUM Dingolshausen – „Wenns läfft dann läffts“

Am 20.03.2020 wird Oti Schmelzer im FREI:RAUM Dingolshausen das Publikum nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum Lachen bringen.

Der Multifunktionsfranke Oti Schmelzer ist vielen bekannt aus fränkischen Kult-TV-Sendungen wie „Fastnacht in Franken“, „Kabarett in Franken“, der „närrischen Weinprobe“ und der „Weinparade“.

Mimenreich und wurzelecht parodiert Oti in seinem aktuellen Programm alles, was sich fränkisch anfühlt. Er, der sich das Paradies, wie das Gesamtprachtfranken vorstellt, galoppiert dabei von einer Figur zur anderen. Mit seiner fränkisch-trockenen Art, streift er die tiefsten Abgründe der Volksseele Frankens.

Frei nach dem fränkischen Volksmund: „Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“, obliegt es Oti Schmelzer, an solchen fränkischen Meisterzitaten den Rest der Menschheit darzulegen.

Der Vorverkauf beginnt demnächst, mehr Informationen finden Sie in Kürze hier.
Sie erreichen uns zu unseren Bürozeiten Dienstags von 08.00 – 12.00 Uhr sowie Donnerstags von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr telefonisch unter 09382 / 90 34 66 oder per E-Mail: